PROMIS
in alphabetischer Reihenfolge

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z



Angie

                                                                
Angie

die goldene Stimme aus Wien

Angie tritt meistens mit Mandy von den Bambis auf. Dabei würde ihre Stimme alleine genügen um Säle zu füllen.
Man nennt sie nicht umsonst "die goldene Stimme aus Wien".

Unterhalb findet Ihr eine Hörprobe,
um euch von ihrem Talent selbst überzeugen zu können.


New York, New York

zum Seitenanfang



Antonia

                                                                
Antonia

aus Tirol

Antonia ist bekannt für Ihre mitreißenden Coverversionen bekannter Hits. Gute Laune ist garantiert.

Mehr Informationen über Antonia auf ihrer Homepage.

Zur Homepage von Antonia


Fliegerlied

zum Seitenanfang



Al Roudhan Bader

                                                                
Al Roudhan Bader

Immobilien-Multi und Besitzer der teuersten Autos der Welt

Bader Al Roudhan, Immobilienmulti aus Kuwait, ist in der Motorsportwelt eine bekannte Persönlichkeit mit einer beeindruckenden Anzahl von Kontakten. Auch in Sammlerkreisen hat er sich längst einen Namen gemacht.

In Der Bildmitte steht noch Tom Sarkis, ihn finden Sie unter S.


zum Seitenanfang



Greg Bannis

                                                                
Greg Bannis

Frontman bei Hot Chocolate

Greg Bannis, wer mag das sein? Der Sänger von Hot Chocolate ist die richtige Antwort. Jeder kennt ihre Hits wie So You Win Again, You Sexy Thing, usw...


You Sexy Thing

zum Seitenanfang



Edi Finger jun.

                                                                
Edi Finger jun.

Sportreporter

Edi Finger jun. arbeitet seit Mitte der 1960er-Jahre als Sportreporter für den ORF mit den Schwerpunkten Fußball und Ski Alpin und ist seit Gründung der Sportredaktion von Radio Wien in den 1970er Jahren für diesen österreichischen Regionalsender als Moderator tätig.


zum Seitenanfang



Francesco

                                                                
Francesco



Ein aufstrebender burgenländischer Sänger.                                                               


zum Seitenanfang



Habib Alberto

                                                                
Habib Alberto

Fiddler by nature...

Geiger aus Leidenschaft. Seine großartigen Shows und die Leidenschaft mit der er spielt, reißen jeden mit.


zum Seitenanfang



Peter Hofer

                                                                
Peter Hofer

Europas größter Kostümverleih

Im Jahre 1862 wurde die "Erste-Costüm-Leihanstalt Lambert Hofer " gegründet. Heute wird dieser traditionelle Wiener Familienbetrieb in vierter Generation von Peter Hofer im Sinne des Gründers geführt.

Mehr Infos unter www.costumier.com.

zum Seitenanfang



Gary Howard

                                                                
Gary Howard

von den Flying Pickets

Die Flying Pickets und ihren Hit "Only You" haben sicher noch alle im Ohr. Gary ist der Leadsänger der Flying Pickets.


Only You

zum Seitenanfang



Jazz Gitti

                                                                
Jazz Gitti



Jazz Gitti - eine stimmgewaltige Lawine aus Witz, Charme und Wiener Schmäh.


Nackert

zum Seitenanfang



Heribert Kasper

                                                                
Heribert Kasper

Mr. Ferrari

Mein erstes eigenes Auto war ein Autobianchi von Fiat. Ich kaufte es beim Autohaus Kasper in Leibnitz. Die Familie von „Heri" Kasper gehörte zu den drei erfolgreichsten von Leibnitz.


zum Seitenanfang



Michael Konsel

                                                                
Michael Konsel



Michael Konsel braucht man sicher nicht mehr vorstellen. 12 Jahre Rapid Wien und dann noch AS Roma weiß doch jeder.


zum Seitenanfang



La Hong

                                                                
La Hong

Modeschöüfer

La Hong Nhut (* 12. Dezember 1967 in Sài Gòn, Südvietnam) ist ein österreichischer Modeschöpfer. Er betreibt in Wien das Label „La Hong“ für Damen-Haute-Couture.

Er wurde als fünftes von acht Kindern geboren. Sein Vorname Nhut bedeutet auf Vietnamesisch „Der rosa Sonntag“. Sein Vater ist Zahnarzt und seine Mutter Schneiderin. Mit 14 Jahren wanderte er 1981 gemeinsam mit seiner Familie nach Österreich aus. Die Familie siedelte sich in Vorarlberg an. In Bregenz wurde er trotz seines Alters wegen fehlender Deutschkenntnisse in die vierte Klasse Volksschule eingeschult. Nach Abschluss der Hauptschule, absolvierte er eine Lehre als technischer Zeichner. Doch schon damals interessierte er sich mehr für Textildesign und so zog er auf den Rat seines Freundeskreis und ohne Wissen seiner Familie nach Wien und besuchte dort die HTBLVA Spengergasse im Fach Mode- und Musterzeichnen.

Mehr von ihm unter www.lahongnhut.com

zum Seitenanfang



Christoph Leitl

                                                                
Christoph Leitl

Präsident der Wirtschaftskammer Österreich

Christoph Leitl studierte Sozial- und Wirtschaftswissenschaften an der Johannes Kepler Universität Linz. 1973 wurde er zum Dr. rer. soc. oec. promoviert. Leitl ist Ehrenmitglied der K.Ö.St.V. Kürnberg zu Wien im ÖCV und der K.Ö.St.V. Mercuria Eferding im MKV.

Links auf dem Foto Christian, der Sohn von Sylvi.


zum Seitenanfang



MANDOM

                                                                
MANDOM



MANDOM ist in Österreich, Deutschland, Italien, Ägypten, Bangkog und Amerika einer der gefragtesten Magier unserer Zeit. Um mehr über ihn zu erfahren klicken sie auf den Link zur Seite von MANDOM.

Weitere Informationen direkt bei www.mandom.eu


zum Seitenanfang



Mandy

                                                                
Mandy

von den Bambis

Wer kennt sie nicht die Schlager von den Bambis?
Als Songs wie "Melancholie" und "Nur ein Bild von Dir" die Hitparaden stürmten und selbst die Beatles vom ersten Platz verdrängten.
Eine ganze Generation verbindet mit diesen Liedern der legendären "Bambis" einen Teil ihres Lebens und ihre Kinder sind damit großgeworden.
Aber auch heute noch ist Mandy ein gefragter Interpret und singt seine größten Hits, neue Titel und Coverversionen in modernen Arragements.
Die Retro Mode läßt ihn begehrt sein wie damals in den 60er Jahren
Einst wie jetzt, seine Songs lassen uns träumen, lieben und lachen.
Unterhalb findet Ihr eine Hörprobe.


Melancholie

zum Seitenanfang



Conny Mess

                                                                
Conny Mess



Seit 1989 ist Conny Mess als Profimusiker bei verschiedenen Großveranstaltungen, wie Wirtschaftsmessen, Modeschauen, Veranstaltungen des Tourismusverbandes, Coca Cola Konzern Events, Österreichischen und Deutschen Galaveranstaltungen, usw... on Tour.

Weitere Informationen direkt bei www.conny-mess.at


zum Seitenanfang



Mandy

                                                                
Michael Morgen



Michael J. Morgen ist aus der Österreichischen Schlagerszene nicht mehr wegzudenken. Wer mehr über ihn wissen möchte klickt auf den Link zu seiner Seite

www.m-j-m.at


Barbara

zum Seitenanfang



Toni Polster

                                                                
Toni Polster



Toni Polster, seitdem er singt auch ein Künstlerkollege von Sylvi Doren.

Weitere Informationen direkt bei www.tonipolster.at


zum Seitenanfang



Robinson

                                                                
Robinson

Josef Krassnitzer

Während des Diplomjahres in der Hochschulaula „Suche Mitarbeiter für Auslagengestaltung und Werbung", lernte er Hans Kreuzmayr - „Boutique Eclisee`" in Linz - Urfahr kennen.
Beide kannten sich aus früheren Musiker kreisen und dem damals einzigen "In" Lokal in Linz dem „RO" indem nur die besten der Stadt spielen durften. Kreuzmayr spielte und sang bei der Kommerz Band „Melodias" und Josef Krassnitzer mit den „ Roosters". Die gemeinsamen Interessen schweißten sie zusammen - nicht mehr der Job in der Boutique, sondern die Musik

Weitere Informationen direkt bei www.robinson.or.at


zum Seitenanfang



Andy Töfferl

                                                                
Andy Töfferl

Unterhaltungskünstler

Andreas Andy Töfferl (* 24. Juli 1955 in Wolfsberg, Kärnten; † 5. Mai 2012 in Graz[1]) war ein österreichischer Musiker und Unterhaltungskünstler. Von 1990 bis 2001 war er Mitglied der Band Erste Allgemeine Verunsicherung.


zum Seitenanfang



Waterloo

                                                                
Waterloo



Als Dou Waterloo und Robinson feierte er seine größten Erfolge. Hollywood, My little World oder Baby Blue gehören dazu.


Hollywood

zum Seitenanfang



Oliver Wimmer

                                                                
Oliver Wimmer



Oliver Wimmer, 18 Jahre jung – am 30. Jänner 2009 gewann er mit 53,5 Prozent aller Stimmen die bereits vierte Staffel von Starmania.

Weitere Informationen direkt bei www.oliverwimmer.at


zum Seitenanfang



Markus Wolfahrt

                                                                
Markus Wolfahrt



Der Frontmann der Klostertaler macht auch beim Skifahren eine gute Figur.


Alles ist möglich

zum Seitenanfang